Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Autogrammstunde beim Ippon-Girls Lehrgang in Hannover

Autogrammstunde beim Ippon-Girls Lehrgang in Hannover

Am gestrigen Dienstag, 15. April 2014 nahm ich das erste Mal an einem für ausschließlich Mädchen zugeschnittenen Lehrgang am OSP Hannover teil. Dort hatte ich abends die Ehre den angereisten Teilnehmerinnen einige Autogramme zu geben. Spaß gemacht, hat es auf jeden Fall.
Autogrammstunde beim Ippon-Girls Lehrgang in Hannover

© Foto: NJV | Jens Ahrenhold

Wer mehr über das DJB-Projekt erfahren möchte, kann sich gerne unter Ippon Girls informieren. Besondere Highlights sind beispielsweise die gemeinsamen Trainingseinheiten mit Patin und Olympiasiegerin Yvonne Bönisch oder auch Olympia- und WM-Dritten Annett Böhm. Eine Sache steht allerdings fest, für Jungs ist das nichts! ;-)