Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Judo-WM in Rio de Janeiro - Tag 4

Judo-WM in Rio de Janeiro - Tag 4

Das Lieblingsschlagwort jedes Judokas ist vermutlich GEWICHTSREDUKTION, oder etwa nicht?! ;-) Noch stehe ich im Wettkampf gegen mich selber. Mit der nötigen Disziplin und dem neu eingeführten Pre-Day-Weight-In ist das aber alles halb so schlimm. Zumal ich mich schon auf meinen Wettkampf am Samstag in der #Maracanazinho Arena freue! Sven Maresch und Alexander Wieczerzak, sowie Martyna Traydos haben heute schon das Vergnügen. Daumen drücken! WM-Bronze durch Miryam Roper war gestern! Hammer gut! So kann's ruhig weitergehen...
Judo-WM in Rio de Janeiro - Tag 4

© Foto: privat