Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / WM-Bronze in Rio de Janeiro, Brasilien

WM-Bronze in Rio de Janeiro, Brasilien

Heute. Gekämpft. Bis zur letzten Sekunde!!! Ich bin hergekommen, um eine Medaille zu holen. Das Ziel habe ich erreicht. Ich freue mich riesig über WM-Bronze! Ich danke allen für Eure Unterstützung, aber ganz besonders für die meines Coaches Sven Loll!!! Again, thank you all for your support!!!
WM-Bronze in Rio de Janeiro, Brasilien

© Foto: privat

Zum Wettkampftag am 31. August 2013:

Nach Olympia in London gewinnt Dimitri Peters auch bei der WM in Rio die Bronzemedaille. Er gewinnt gegen NUNES (BRA), GARCIA (MEX) und GASIMOV (AZE), muss sich aber im Poolfinale der grifftechnischen Überlegenheit von GROL (NED) beugen. In der Trostrunde bezwingt Dimitri den Uzbeken SAYDOIV und kämpft um Bronze gegen KURBANOV (UZB). Dimitri ist überlegen, aber ein Seoi Nage-Ansatz wird gekontert und mit Yuko bewertet. Bis eine Sekunde vor Schluss liegt Dimitri hinten, dann noch einmal Seoi Nage, Waza-ari und Bronze!