Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

SILBER beim Golden League in Wien gewonnen

SILBER beim Golden League in Wien gewonnen

Samstag, 19. Dezember 2015. Zum Jahresanfang hatten meine Bundesliga-Mannschaft, der TSV Abensberg, den Rückzug aus der Bundesliga - aufgrund der Olympia-Qualifikation für die Rio de Janeiro - beschlossen und verkündet. Somit fand am vergangenen Samstag der einzige Termin in TSV-Farben für mich statt. Unter den acht stärksten europäischen Vereinen galt es sich erneut zu behaupten und überdurchschnittlichen Teamgeist und Zusammenhalt zu beweisen.

SILBER beim Golden League in Wien gewonnen - Mehr…

NP-Sportlerwahl 2016

Mit ‪Vivian Herrman‬ und mir sind auch wieder zwei Judoka bei der NP-Sportlerwahl 2016 in ‪#‎Hannover‬ nominiert. Bisher konnte ich diese Sportlerwahl nicht gewinnen. Mit Eurer Unterstützung bin ich jedoch zuversichtlich!

NP-Sportlerwahl 2016 - Mehr…

Sportlerwahl 2015: Ball des Sports

Sportlerwahl 2015: Ball des Sports

Auch in Niedersachsen haben die Sportlerwahlen 2015 begonnen. Und nach 2012 und 2013 stehe ich aufgrund meines diesjährigen WM-Erfolgs wieder auf der Liste der Nominierten. Ich freue mich über jede Stimme. Die Stimmabgabe ist bis zum 20. Januar 2016 möglich.

Sportlerwahl 2015: Ball des Sports - Mehr…

WM-Bronze in Astana, Kasachstan

WM-Bronze in Astana, Kasachstan

1. September 2015. Beim Jahreshöhepunkt in der kasachischen Hauptstadt Astana wurden vergangene Woche die Titel der Weltmeister in den jeweiligen Gewichtsklassen ausgekämpft. Ich hatte mir vorgenommen, um eine Medaille zu kämpfen. Dieses Ziel habe ich mit einer Bronzemedaille erreicht, sodass ich insgesamt zufrieden bin.

WM-Bronze in Astana, Kasachstan - Mehr…

« August 2019 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031