Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Navigation

Kraft. Willen. Ziele.

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles

Neuigkeiten

„Es ist schon eine Genugtuung für mich, wieder ganz oben zu stehen“,

„Es ist schon eine Genugtuung für mich, wieder ganz oben zu stehen“,

21. Januar 2017 - Duisburg. Am vergangenen Wochenende fand im nordrhein-westfälischen Duisburg die deutschen Judo-Titelkämpfe statt. Dort verbuchte ich meinen sechsten Meistertitel überaus erfolgreich gegen die gesamte Konkurrenz.

„Es ist schon eine Genugtuung für mich, wieder ganz oben zu stehen“, - Mehr…

Trotz riesen Enttäuschung geht es für mich weiter

Trotz riesen Enttäuschung geht es für mich weiter

Nichtsdestotrotz, es wird weitergehen. Die Nicht-Nominierung für die Olympischen Spiele in Rio in zwei Wochen war zwar eine riesige Enttäuschung, aber von der internationalen Bühne werde ich noch nicht zurücktreten. Mein nächstes Ziel wird im kommenden Jahr die Weltmeisterschaft sein. Auch werde ich in naher Zukunft meine Sportlerkarriere um einen wichtigen Baustein - nämlich um eine Trainer-A Ausbildung - ergänzen. Ich liebe diesen Judosport und möchte auch etwas an die heranwachsenden Generationen zurückgeben.

Trotz riesen Enttäuschung geht es für mich weiter - Mehr…

ICH WILL MEHR

... Das war mir schon vor mehr als vier Jahren klar. Und auch, dass ich an dem nächsten allergrößten Großereignis erneut teilnehmen möchte. Dafür arbeitete ich hart und diszipliniert. Ich setzte Prioritäten. Ich war zuversichtlich. Meine sportlichen Erfolge und Erfahrungen sprechen für sich. Doch leider verzichtet man auf mich.

ICH WILL MEHR - Mehr…

Bronze beim Grand-Slam in Baku

Bronze beim Grand-Slam in Baku

15. Mai 2016. Nun ist es auch schon wieder über eine Woche her, dass ich mir ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk auf der azerbaijanischen Judomatte selber machen konnte. Dort nämlich sicherte ich mir nach vier Siegen eine ‪GrandSlam‬-Bronzemedaille‬.

Bronze beim Grand-Slam in Baku - Mehr…

Grand Prix-Heimsieg in Düsseldorf

Grand Prix-Heimsieg in Düsseldorf

21. Februar 2016. Beim „Grand Prix zu Huss“ in der Mitsubishi Electric Halle gelang mir am Wochenende ein Heimsieg, daher geht die Qualifikation jetzt in die Verlängerung. Durch Eure lautstarke Unterstützung hat es besonders viel Spaß gemacht zu kämpfen. Ich habe gemerkt wie dolle ihr mich bei jeder erfolgreichen Bodentechnik gepusht habt. Das war super! Dankeschön!

Grand Prix-Heimsieg in Düsseldorf - Mehr…

« Oktober 2018 »
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031